Über uns

Die Light·Pro Veranstaltungstechnik GmbH ist ein innovativer und mit über zehn Jahren Erfahrung etablierter Full-Service-Dienstleister in der Eventbranche.

Unsere Vision ist stets die bestmögliche Umsetzung jeder Art von Veranstaltung – sowohl für unsere namhaften Industrie-, als auch für Endkunden. Hierzu haben wir uns überwiegend auf Corporate Events und Konzerte spezialisiert, die wir im gesamten südwestdeutschen Raum und auch darüber hinaus, kompetent und zuverlässig durchführen. Außerdem vermieten wir natürlich auch unsere stets neueste und gepflegte Technik der Gewerke Licht, Ton, Video und Bühne – Stichwort Dry Hire.

Die Stärken unseres jungen, dynamischen Teams liegen in der Flexibilität, dem unkomplizierten Umgang und unserem Perfektionismus, immer die bestmögliche Qualität zu liefern.

Sie kennen das sicherlich – Sie möchten etwas haben und wissen nicht wie Sie es beschreiben sollen? Das ist für uns kein Problem! Unsere kundensensiblen Mitarbeiter kitzeln mit gezielt-spezifischen Fragen die wichtigsten Informationen und Fakten aus Ihnen heraus, die wir benötigen, um für Sie das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihre Ansprechpartner:

Fabian Hector

Fabian Hector

Geschäftsführer,
Projektleitung, Disposition

fh@light-pro.de
Benjamin Motsch

Benjamin Motsch

Geschäftsführer,
Technische Leitung

bm@light-pro.de
Christof Hupperich

Christof Hupperich

Veranstaltungstechniker,
Lager & Logistik

ch@light-pro.de
Clemens Kops

Clemens Kops

Eventmanager,
Kommunikation, Backoffice

ck@light-pro.de