Über uns

Die Light·Pro Veranstaltungstechnik GmbH ist Ihr innovativer Full-Service-Dienstleister für Events mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art.

Sowohl für Industrie- als auch für Endkunden ist Light Pro der professionelle und termintreue Partner an Ihrer Seite: Unsere Vision ist die bestmögliche Umsetzung von Events und Veranstaltungen, damit Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter nachhaltig begeistern!

Deshalb haben wir uns auf Corporate Events, Konzerte sowie kleine und große Veranstaltungen spezialisiert, die wir im deutschsprachigen Raum sowie dem angrenzenden Umland kompetent und zuverlässig ausstatten und durchführen.

Darüber hinaus vermieten wir neuste und bestmöglich gepflegte Veranstaltungs-Technik der Gewerke Licht, Ton, Video und Bühne unter dem Stichwort „Dry Hire“.

Die Stärken unseres engagierten und dynamischen Teams liegen in der Flexibilität, dem stets freundlichen Umgang sowie dem gesunden Maß an Perfektionismus, die bestmögliche Qualität für Ihre Veranstaltung zu liefern.

Sie kennen das sicherlich: Sie möchten etwas haben und wissen nicht genau, wie Sie es beschreiben sollen? Vertrauen Sie uns! Unsere Mitarbeiter kitzeln mit gezielten Fragen die nötigen Informationen aus Ihnen heraus, um für Sie das bestmögliche Resultat an Veranstaltung oder Event zu generieren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihre Ansprechpartner:

Fabian Hector

Fabian Hector

Geschäftsführer,
Projektleitung, Disposition

fh@light-pro.de
Benjamin Motsch

Benjamin Motsch

Geschäftsführer,
Technische Leitung

bm@light-pro.de
Julia Lang

Julia Lang

Assistenz der
Geschäftsführung

jl@light-pro.de
Lino Morais

Lino Morais

Veranstaltungstechniker,
Lager & Logistik

lm@light-pro.de
Christof Hupperich

Christof Hupperich

Veranstaltungstechniker,
Lager & Logistik

ch@light-pro.de